Sommer, Sonne, Halbjahresreview

Montag, 10. Juli 2017, 16:00 Uhr

Die erste Hälfte des Jahres ist um - Zeit für uns als pludoni GmbH, eine kleine Zwischenbilanz in Form unserer Halbsjahresreview zu ziehen. Und da uns eine gute Stimmung im Team wichtig ist, gab es nicht nur eine Präsentation zu unseren bisher erreichten Zielen, sondern auch ganz traditionell das gemütliche Grillen.

Ein Zwischenstand

Wir als pludoni GmbH haben ein Ziel: Unsere Partner auf ihrem Weg zu Exzellenz in der Personalarbeit zu unterstützen. Und daher ist es uns wichtig, dass wir selber bestmöglichst über Trends rund ums Thema Personalmanagement und den damit verbundenen technischen Anforderungen vertraut sind. Aus diesem Grund stellen wir uns Jahr für Jahr zur Halbjahresreview Fragen wie: Was haben unsere Partner mit uns erreicht? Welche Zielsetzungen aus dem Januar konnten wir bereits verwirklichen? Wo liegen unsere Potenziale für die Zukunft?

Auf all diese Fragen wurde während der ausführlichen Präsentation natürlich eingegangen. Unser Zwischenfazit für dieses Jahr ist - es bleibt noch spannend! Denn ein Sommerloch wird es bei uns nicht geben. Unsere fleißigen Entwickler bauen beispielsweise nach wie vor an einem für unsere Partner optimalen Bewerber-Management-System und wollen auch unser "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Tool Coworkr noch weiter verbessern.

Bei all den Zielen, die wir uns noch für die zweite Jahreshälfte gesteckt haben, ist es um so besser, dass wir auch dieses Jahr wieder neue Mitarbeiter im pludoni Team begrüßen dürfen. So verstärken bereits Viet Than und Anthony Onezia das Vertriebs- und Kundenteam in Leipzig, um unser Empfehlungskonzept noch bekannter zu machen. Schön, dass die beiden nun dabei sind.

 

Unser Team lauscht der Präsentation von Akos Toth und Jörg Klukas zur Halbjahresreview im Büro in Dresden. (Bildquelle: pludoni GmbH)

Unser Team lauscht der Präsentation von Akos Toth und Jörg Klukas zur Halbjahresreview im Büro in Dresden. (Bildquelle: pludoni GmbH)

Nach der Arbeit das Vergnügen

Nach unserer detaillierten  Auswertung, zog es uns raus aus dem sommerwarmen Büro und hinauf in die Elbhänge, wo wir über den Dächern der Stadt den Abend gemütlich ausklingen ließen. Und so hatten auch unsere neuen Leipziger Kollegen die Gelegenheit, das Team aus Dresden kennen zu lernen. Und dafür war auch der Grillabend mit netten Gesprächen, einem tollen Büffet und leckeren Happen genau das Richtige.

Bildergalerie

pludoni GmbH

Pludoni logo 200px hoch transparenter hintergrund 6416bf3c74b3e504a20fdd5bb369f641.png20150112 10665 19t30l0
pludoni kommt aus dem Esperanto und heißt "weitergeben".
Seit 2008 managen wir Communitys. Das Ziel unserer Mitglieder und Partner ist es, für Unternehmer über Unternehmensgrenzen hinweg die Wirtschaftskraft in verschiedenen Industrie Regionen zu stärken. Wir intensivieren das mit unseren Fähigkeiten, Online-Reputation von Unternehmen zu entwickeln, Kommunikation effizient zu machen und technische Plattformen immer wieder an die steigenden Ansprüche der Nutzer anzupassen.

Vertrauen und Wertschätzung sind unsere bestimmenden Faktoren. Von pludoni gemanagte Communities werden organisiert, moderiert und nach modernen Standards gepflegt. Enterprise 2.0 Lösungen machen Unternehmen transparent, unterstützen Selbstbewusstsein und Konsequenz aller Beteiligten. Wir sind darauf eingestellt.