Xmas Roundtable 2017: Next Generation of Customer Engagement & Commerce

Donnerstag, 02. November 2017, 09:39 Uhr
Xmas Roundtable 2017
Xmas Roundtable 2017 Next Generation of Customer Engagement & Commerce

SAP Hybris LogoFreuen Sie sich auf eine Kombination aus exklusivem Erfahrungsaustausch mit Kollegen anderer Unternehmen, Experten von ARITHNEA und unserem Technologiepartner SAP Hybris. Erhalten Sie auf dem Xmas Roundtable einen fachlich, technisch fundierten Ausblick auf die Trends 2018. Networken Sie anschließend auf dem winterlichen After Work Event.

Zentrale Fragen:

 

  • Quo Vadis Customer Experience: Was sind die Marketing-/Vertriebstrends?
  • Wie sehen besondere Kundenerlebnisse in der Praxis aus?
  • Womit beeindrucken Sie Ihre Kunden?
  • Kann künstliche Intelligenz CRM Prozesse beschleunigen? Und wenn ja, wie?
  • Was genau brauchen Sie, um Ihre Ziele in 2018 zu erreichen?

Ihr Vorteil – Veranstaltung nach Feierabend:

 

Erleben Sie einen informativen und dialogorientierten Roundtable zum Thema „Next Generation of Customer Engagement & Commerce“ in Frankfurt.  Wir haben für Sie die Veranstaltung stressfrei in den späten Nachmittag gelegt. Anschließend laden wir Sie herzlich zu einem entspannten Networking in winterlich-weihnachtlicher Atmosphäre bei Glühwein und Wintergrillen ein.

13. Dezember 2017

Mövenpick Hotel Frankfurt City - Den Haager Straße 5 - 60327 Frankfurt am Main

JETZT ANMELDEN

Nach Feierabend:

 

Erleben Sie einen informativen und dialogorientierte Roundtable zum Thema „Next Generation Customer Engagement & Commerce“ zentral in der City von München.  Wir haben für Sie die Veranstaltung stressfrei in den späten Nachmittag gelegt. Anschließend laden wir Sie herzlich zu einem entspannten Networking in winterlich-weihnachtlicher Atmosphäre bei Glühwein und Speisen ein. Die Besonderheit: Nehmen Sie vor dem Vier Jahreszeiten Platz in weihnachtlich dekorierten Skigondeln.

11. Dezember 2017

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München - Maximilianstraße 17 - 80539 München

JETZT ANMELDEN
AGENDA

16.30 – 17.00 Uhr

Welcome bei Kaffee, Tee & kleinen Snacks

17.00 – 17.30 Uhr

Impulsvortrag Customer Engagement & Commerce:

 

Woher wir kommen, wohin es geht und wie besondere Kundenerlebnisse
in der Praxis aussehen (Showcase)

 

Ingo Ax, Head of Customer Engagement & Commerce, ARITHNEA
Thomas Binder, Senior Berater & CEC Evangelist, ARITHNEA

17.30 – 17.50 Uhr

„You´ve got to start with the customer experience and work back
toward technology …“
(Steve Jobs)

 

Beeindrucken Sie Ihre Kunden – aber richtig!

 

Stefan Maack, Head of User Experience & Brand Strategy, UXB, ARITHNEA

18.00 – 18.20 Uhr

Ausblick 2018:

 

Die Top Marketing & Sales Trends für erfolgreiches Customer Engagement & Commerce

 

Marco Lambrecht, VP SAP Hybris Channel Sales, Middle & Eastern Europe
(MEE), SAP Hybris

18.20 – 18.40 Uhr

Networking-Pause

18.40 – 19.00 Uhr

Gemeinsame Diskussion

 

Nutzung von Künstlicher Intelligenz als Beschleuniger
in CRM-Prozessen

 

Markus Blau, Business Unit Manager, SAP Hybris CEC, ARITHNEA

19.00 – 19.20 Uhr

Praxisnaher Kundenvortrag:

Erfolge in der digitalen Transformation  und Umsetzung bei der
Festo AG & Co. KG

19.20 – 19.45 Uhr

Blitzlicht

 

Was brauchen Sie, damit Sie Ihre Ziele für Customer Engagement & Commerce in 2018 erreichen?

 

Ingo Ax & Markus Blau

ab 19.45 Uhr

Weihnachtlich-winterliches Networking …

… mit Glühwein und leckeren Spezialitäten vor dem Hotel

Wir freuen uns auf Sie!

Die News "Xmas Roundtable 2017: Next Generation of Customer Engagement & Commerce" finden Sie ebenfalls unter ARITHNEA.


ARITHNEA GmbH

Logo.png20170925 25057 1no33zq
Als Experte für das digitale Business berät ARITHNEA (www.arithnea.de) Unternehmen bei ihren Marktstrategien, kreiert unverwechselbare Markenwelten und entwickelt integrierte IT-Lösungen. Damit schafft ARITHNEA ganzheitliche Kundenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg. Als zuverlässiger strategischer Partner begleitet ARITHNEA Unternehmen auf ihrem gesamten Weg zur digitalen Reife. Die Spezialisten von ARITHNEA verfügen neben strategischer, fachlicher, technischer und kommunikativer Kompetenz über eine international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen Projekten. Unternehmen wie BSH Hausgeräte, Fressnapf, KION Group, IHK für München und Oberbayern, Knorr-Bremse, Ottobock, Robert Bosch und Salzgitter Mannesmann Stahlhandel vertrauen auf ihr Know-how. ARITHNEA beschäftigt rund 250 Mitarbeiter, hat seinen Hauptsitz in Neubiberg bei München und ist in Bremen, Darmstadt, Dortmund, Frankfurt, Jena und Stuttgart vertreten. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Celum, e-Spirit und SAP Hybris.