Markus Stroh verstärkt ARITHNEA als neuer Teammanager Web Experience Management

Dienstag, 13. März 2018, 09:13 Uhr
Markus Stroh verstärkt ARITHNEA als neuer Teammanager Web Experience Management

Markus Stroh ist neuer Teammanager beim Digital-Business-Experten ARITHNEA. In dieser Position leitet er am Hauptsitz des Unternehmens in Neubiberg bei München eines der Teams für Web Experience Management und baut es weiter aus.

Markus Stroh

Neben dem Aufbau und der Leitung des Web-Experience-Management-Teams nimmt Stroh auch aktiv am operativen Geschäft teil. So verantwortet er als Scrum Master aktuell ein großes und interdisziplinäres E-Commerce- und CMS-Projekt mit SAP Hybris und FirstSpirit. Zudem ist Stroh als agiler Coach für Kunden und Mitarbeiter von ARITHNEA tätig.

 

Für diese Aufgaben bringt der Informatiker mit Master-Abschluss umfassendes Know-how für Java- und CMS-Entwicklung mit zu ARITHNEA. Darüber hinaus verfügt Stroh über langjährige Erfahrung im Umgang mit verteilten agilen Teams sowie der Einführung agiler Methoden als Agile Coach und Scrum Master.

 

„Ich freue mich sehr darauf, den Aufbau des Teams aktiv voranzutreiben und zu prägen“, sagt Stroh. „Mit seiner Leidenschaft sorgt ARITHNEA täglich für neue und kreative Projektlösungen, die am Markt einzigartig sind. Ich bin begeistert, Teil dieser außergewöhnlichen Mannschaft zu sein und meine Erfahrungen in agiler Entwicklung und agilem Coaching gewinnbringend einsetzen zu können.“

 

„Die Nachfrage nach integrierten Web-Experience-Management-Lösungen ist ungebrochen“, so Monika Schütz, Head of Web Experience Management bei ARITHNEA. „Mit Markus Stroh konnten wir einen Kollegen gewinnen, der auf einen großen Erfahrungsschatz aufbaut, voller Ideen steckt und Menschen begeistern kann. Damit wird er unser Team bereichern und für unsere Kunden optimale Ergebnisse erarbeiten.“

~https://www.arithnea.de/wp-content/uploads/2018/03/markus-stroh-1.jpg]
Über ARITHNEA

Als Experte für das digitale Business berät ARITHNEA (www.arithnea.de) Unternehmen bei ihren Marktstrategien, kreiert unverwechselbare Markenwelten und entwickelt integrierte IT-Lösungen. Damit schafft ARITHNEA ganzheitliche Kundenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg. Als zuverlässiger strategischer Partner begleitet ARITHNEA Unternehmen auf ihrem gesamten Weg zur digitalen Reife.

 

Die Spezialisten von ARITHNEA verfügen neben strategischer, fachlicher, technischer und kommunikativer Kompetenz über eine international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen Projekten. Unternehmen wie BSH Hausgeräte, Fressnapf, KION Group, IHK für München und Oberbayern, Knorr-Bremse, Robert Bosch und Salzgitter Mannesmann Stahlhandel vertrauen auf ihr Know-how.

 

ARITHNEA beschäftigt rund 270 Mitarbeiter, hat seinen Hauptsitz in Neubiberg bei München und ist in Bremen, Darmstadt, Dortmund, Frankfurt, Jena, Köln und Stuttgart vertreten. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von CELUM, e-Spirit, SAP und SAP Hybris.

Die News "Markus Stroh verstärkt ARITHNEA als neuer Teammanager Web Experience Management" finden Sie ebenfalls unter ARITHNEA.


ARITHNEA GmbH

Logo.png20170925 25057 1no33zq
Als Experte für das digitale Business berät ARITHNEA (www.arithnea.de) Unternehmen bei ihren Marktstrategien, kreiert unverwechselbare Markenwelten und entwickelt integrierte IT-Lösungen. Damit schafft ARITHNEA ganzheitliche Kundenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg. Als zuverlässiger strategischer Partner begleitet ARITHNEA Unternehmen auf ihrem gesamten Weg zur digitalen Reife. Die Spezialisten von ARITHNEA verfügen neben strategischer, fachlicher, technischer und kommunikativer Kompetenz über eine international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen Projekten. Unternehmen wie BSH Hausgeräte, Fressnapf, KION Group, IHK für München und Oberbayern, Knorr-Bremse, Ottobock, Robert Bosch und Salzgitter Mannesmann Stahlhandel vertrauen auf ihr Know-how. ARITHNEA beschäftigt rund 250 Mitarbeiter, hat seinen Hauptsitz in Neubiberg bei München und ist in Bremen, Darmstadt, Dortmund, Frankfurt, Jena und Stuttgart vertreten. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Celum, e-Spirit und SAP Hybris.