Rethink! MAD Minds 2018

Mittwoch, 26. September 2018, 10:00 Uhr
Rethink! MAD Minds 2018
Driving the Revolution of Digital Marketing

18. - 20. November 2018

Hotel Titanic Chaussee Berlin, Chausseestraße 30, 10115 Berlin

Warum Sie die Rethink! MAD Minds 2018 nicht verpassen sollten:

 

Die 5. Rethink! MAD Minds 2018 ist das etablierte Strategie & Technologie Event für CMOs und Marketing Direktoren, um innovative Ansätze und Top-Trends im Digitalen Marketing interaktiv zu diskutieren und zu analysieren. Außerdem ist es der Networking-Hub für Marketingentscheider aus B2B & B2C Unternehmen. Networking & Benchmarking – Treffen Sie mehr als 150 CMOs und Marketing Direktoren aus dem DACH Mittelstand, Konzernen und innovativen Global Playern. Entscheiden Sie sich für die Case Study oder interaktive Session, die am besten zu Ihrer Expertise passt: Round Tables und Best Practices mit B2B- und B2C-Fokus.

Das erwartet Sie in Berlin:

 

  • Inspirierende Keynotes zu Ihren zukünftigen Herausforderungen
  • Hands-on Lösungen & Tools für Ihr Daily Business
  • Über 20 Best Practices aus führenden Industrieunternehmen
  • Mehr als 30 Stunden Networking
  • Icebreaker, Challenge your Peers Sessions, World Cafés und eine interaktive Podiumsdiskussion
  • Innovatives Start Up Laboratory
  • Event App mit Business Matching Funktion für 100% Networking

Treffen Sie ARITHNEA auf der Rethink! MAD Minds 2018 in Berlin:

 

Unsere Experten freuen sich über regen Austausch mit Ihnen zu den Themen Digital Business, Digital Marketing und Marketingstrategien. Verpassen Sie nicht den spannenden Vortrag unseres Head of UXB, Stefan Maack.

Montag, 19. November

 

12:45 Uhr – 13:15 Uhr

„Rethink your Customer Experience to get ahead of competition“

 

Customer Experience. Was ist das eigentlich? Ein Buzzword, ein Trend, eine Philosophie, ein Erfolgsrezept? In jedem Fall ist es das Thema, mit dem sich Firmen heute auseinandersetzen müssen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Wir werden Sie inspirieren und ihnen Impulse geben, wie Sie die Potenziale der Customer Experience gewinnbringend für Ihr Unternehmen und ihre Kunden nutzen können.

Seit April 2016 ist Stefan Maack, Head of UXB (User Experience & Brand Strategy) bei ARITHNEA. Zu seinen zentralen Aufgaben zählt die Beratung der Unternehmenskunden bei ihren Strategien, Prozessen und Strukturen für die digitale Markenführung und die User Experience. Sein Motto: Mehrwert generiert Marktwert. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA bekleidete Maack verschiedene Führungspositionen bei Ogilvy und Publicis Pixelpark. Mit seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung im Kommunikationsgeschäft in den verschiedensten Disziplinen und Branchen bietet er unseren Kunden ganzheitliche und nutzerorientierte Beratung.

Sie möchten die ARITHNEA-Experten auf der Rethink! MAD Minds treffen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

SPRECHEN SIE UNS AN

Die News "Rethink! MAD Minds 2018" finden Sie ebenfalls unter ARITHNEA.


ARITHNEA GmbH

Logo.jpg20180808 15027 1qj1hmm
Als Experte für das digitale Business berät ARITHNEA (www.arithnea.de) Unternehmen bei ihren Marktstrategien, kreiert unverwechselbare Markenwelten und entwickelt integrierte IT-Lösungen. Damit schafft ARITHNEA ganzheitliche Kundenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg. Als zuverlässiger strategischer Partner begleitet ARITHNEA Unternehmen auf ihrem gesamten Weg zur digitalen Reife. Die Spezialisten von ARITHNEA verfügen neben strategischer, fachlicher, technischer und kommunikativer Kompetenz über eine international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen Projekten. Unternehmen wie BSH Hausgeräte, Fressnapf, KION Group, IHK für München und Oberbayern, Knorr-Bremse, Ottobock, Robert Bosch und Salzgitter Mannesmann Stahlhandel vertrauen auf ihr Know-how. ARITHNEA beschäftigt rund 280 Mitarbeiter, hat seinen Hauptsitz in Neubiberg bei München und ist in Bremen, Dortmund, Frankfurt, Jena und Stuttgart vertreten. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Celum, e-Spirit und SAP Hybris.