Der Empfehlungsbund live auf der Zukunft Personal

Mittwoch, 10. April 2019, 16:00 Uhr

Unsere erste Ausstellerschaft auf der Zukunft Personal Süd in Stuttgart läuft besser als erwartet. Wir haben hier einige unserer Eindrücke von unserem Messeauftritt zusammengestellt. Der Empfehlungsbund spricht sich immer weiter herum! 

Wir machen das Empfehlungsprinzip publik! 

Unsere Idee regionale Arbeitgeber mit gleichen Fachkräftebedarf für einen gemeinsamen Fachkräftemarkt zusammenarbeiten zu lassen, haben wir in Bundesländern wie Berlin und Brandenburg, Bayern und Sachsen-Anhalt erfolgreich etablieren können. In Sachsen ist das Empfehlungsprinzip seit 10 Jahren bereits festes Recruitinginstrument für die meisten IT-Firmen. 

In den Regionen Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinlandpfalz hingegen ist unser Empfehlungsprinzip noch recht neu. Dennoch sind wir sehr mit uns und der Messe Stuttgart zufrieden, da wir mit unserem Debüt auf der Zukunft Personal einen erfreulich hohen Anklang finden konnten. Es ist uns gelungen einiges Interesse für unseren Empfehlungscommunitys, unser BMS und natürlich dem Empfehlungsprinzip bei vielen Messebesuchern auszulösen. 

Hier ein paar Eindrücke von unserem Messestand: 

Bildergalerie



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf empfehlungsbund.de.