Autos werden immer langlebiger und brauchen immer weniger Wartung. Da kommt es darauf an, Kunden zufriedenzustellen, Leistungen transparent zu gestalten, Bedarfsweckung in Bedarfsdeckung zu verwandeln.

Dass Sie erfolgreich sind, liegt in der Hand Ihres Service-Teams. Darum machen wir Sie fit für die digitale Service-Welt. Mit APi-After-Sales-Lösungen, die einfach zu handhaben sind und bereits mit geringem Schulungsaufwand zum Erfolg führen.

Autohäuser, die APi-Systeme verwenden, sind begeistert, wie professionell und transparent Bedarf er- und vermittelt wird. Kunden fühlen sich stets als Herr der Lage und können selbst entscheiden, ob ein Mangel heute oder erst später behoben wird.

Diese Transparenz kommt bei Kunden sehr gut an. Die Bedarfsanalyse inklusive Fotos kann man Kunden, die nicht warten wollen per E-Mail schicken, bevor man anruft. Die Bereitschaft, einen Auftrag zu erteilen, steigt. Und wenn ein Kunde nicht gleich alles beheben lässt, wird der Bedarf beim nächsten Mal wieder vorgelegt.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen