Wir sind merolt, ein Leipziger Start-Up, 2014 gegründet und zuhause im SpinOffice in der alten Spinnerei in Plagwitz.

Die Idee hinter merolt ist es, selbstständigen Geschäftsreisenden sowohl als auch kleinen- und mittelständischen Unternehmen die Buchung von Hotels so einfach, günstig und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Dabei ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Denn nur so können wir das Produkt genau ihren Bedürfnissen anpassen.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Du willst Innovationen in einer Startup-­Kultur leben und mit Deiner Leidenschaft Veränderungen bewirken? Worauf wartest Du? Hier hast Du die Chance, in einem aufstrebenden, innovativen Unternehmen anzupacken, Dich aktiv einzubringen und mitzugestalten.

Keine offene Stelle dabei, die Dir entspricht?
Wenn Du davon überzeugt bist, dass du uns voran bringen und helfen kannst, freuen wir uns sehr über Deine Initiativbewerbung!