Rohde & Schwarz Cybersecurity schützt Unternehmen und öffentliche Institutionen weltweit vor Spionage und Cyber-Angriffen. Mit hochsicheren Verschlüsselungslösungen, Next-Generation-Firewalls sowie Software für Netzwerkanalyse und Endpoint-Security entwickelt und produziert das Unternehmen technisch führende Lösungen für die Informations- und Netzwerksicherheit.
Rohde & Schwarz ist seit über 20 Jahren im Bereich IT-Sicherheit aktiv und baut das Geschäftsfeld weiter aus.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir suchen Personen mit einem hohen analytischen Vermögen, die in der Lage sind, die Dinge zu verstehen und schnell umzusetzen. Dabei suchen wir Mitarbeiter in vielen unterschiedlichen Bereichen. In der Entwicklung suchen wir z. B. gute Softwareentwickler, aber auch Architekten, die Systeme mit designen und aufbauen. Und wir brauchen auch Mitarbeiter im Vertrieb, im PreSales oder in Stabsfunktionen. Da wir gerade in einer Aufbauphase sind, suchen wir Mitarbeiter, die offen sind, motiviert sind und etwas mit persönlichem Engagement aufbauen wollen. Viele Dinge sind bei uns noch nicht fest definiert, viele Prozesse werden sich jetzt erst entwickeln. Wenn jemand zu uns kommen und mitgestalten möchte und gute Ideen hat, dann ist er/sie genau richtig bei uns!