SABRE ist eine internationale integrative Multikonferenz auf dem Gebiet zukunftsweisender Technologien der Softwareentwicklung, Agententechnologien und Servicecomputing für Wirtschaft, Entwicklung und Wissenschaft, die regelmäßig in Leipzig stattfindet. Unter dem Dach SABRE haben sich bereits etablierte aber auch neue Konferenzen, Workshops und Tutorials zusammengeschlossen, deren Inhalte innovative Architekturen, Methoden und Konzepte der Softwareentwicklung zur Unterstützung serviceorientierter Geschäftsprozesse in dynamischen Umgebungen sein werden.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Unter dem Dach SABRE haben sich bereits etablierte aber auch neue Konferenzen, Workshops und Tutorials zusammengeschlossen, deren Inhalte innovative Architekturen, Methoden und Konzepte der Softwareentwicklung zur Unterstützung serviceorientierter Geschäftsprozesse in dynamischen Umgebungen sein werden.

SABRE widmet sich einerseits der Wissenschaft und Forschung, andererseits werden auch Unternehmen angesprochen, die am Einsatz innovativer Konzepte und deren praktischer Umsetzung interessiert sind. Interaktionen und Wechselbeziehungen zwischen allen Beteiligten sowie die Förderung der Zusammenarbeit stehen im Fokus und dienen dem Austausch von Sachkenntnissen, Ideen und neuen Technologien.

Kooperationsinhalte

Inhalte der Kooperation

  • Verlinkung auf der Webseite
  • Aufnahme in das Programmheft