Die Twinner GmbH besteht aus einer internationalen Gruppe von über 80 ambitionierten Entwicklern und Wissenschaftlern, die sich mit Haut und Haaren einer Mission verschrieben hat: Digitalisierung revolutionieren!

Bei uns arbeiten unter anderem Informatiker, Mathematiker und Physiker als Specification-Engineer, Solution Architect, Software Developer, Data Scientist, Cloud Engineer, Project Manager oder Test Engineer. Und alle haben ein gemeinsames Ziel: geniale Software für innovative Produkte der Welt von morgen zu entwickeln.
Uns ist es wichtig, bei Twinner eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die den Bedürfnissen moderner Entwickler-Teams gerecht wird.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir suchen Kandidaten, die die Zukunft der Automobilbranche mitgestalten wollten. Jeder Mitarbeiter kann bei uns seine eigenen Ideen ins Unternehmen und die Prozesse einbringen.
Bei Interesse freuen wir uns über einen Lebenslauf und Zeugnisse.