Digital Talk mit Karl-Heinz Land & SHD - Online-Seminar

Dienstag, 23. Februar 2021, 06:57 Uhr

In Zusammenarbeit mit dem Branchenverband BITKOM wird dieses Online-Seminar kostenfrei, unabhängig von einer Bitkom-Mitgliedschaft, angeboten. 

Termin: 14.05.2020 | Webinar | 14:00 bis 15:00 Uhr

Zur Anmeldung

Das erwartet Sie

Nutzen Sie den interaktiven Austausch mit Digitalisierungexperten. Teilnehmer des Webinars können via Chat Fragen an die Referenten stellen. Der bekannte Autor und erfahrene Redner Karl-Heinz Land widmet sich im Dialog mit Dr. Frank Karow u.a. diesen zentralen Fragestellungen:

  • Was ist für Unternehmer in Zeiten von Corona besonders wichtig, um das Geschäft von morgen zu sichern?
  • Wie geht man die Digitalisierung in Zeiten wie diesen am besten an?
  • Und wie schätzen beide Experten die aktuelle Lage ein?

Es gibt noch freie Plätze im Webinar!

Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme an dieser Veranstaltung ein und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit BITKOM und Karl-Heinz Land.

Zur Anmeldung

Weiterführende Informationen

shd-digital.de


SHD System-Haus-Dresden GmbH

Begeisterung ist das, was uns täglich antreibt.

Wir lieben, was wir tun und sind hoch motiviert. Mit unserer Begeisterung für Technik und neuste Technologien entwickeln wir unsere Expertise und Persönlichkeit im Team stetig weiter.

Das SHD System-Haus-Dresden GmbH wurde 1990 in Dresden gegründet und wird auch heute noch von den Gründungsgesellschaftern geführt. Wir verstehen uns als herstellerunabhängiges Systemhaus, das sich auf IT-Dienstleistungen fokussiert hat. In den vergangenen 30 Jahren hat sich SHD zu einem leistungsfähigen, technologisch führenden IT-Dienstleister entwickelt und verfügt aktuell über 6 Standorte in Deutschland.

SHD bietet für über 650 Kunden IT-Lösungen wie Basis-Infrastruktur, Collaboration, Storage, Security, System-Monitoring, Netzwerk-Dokumentation, Business Process Management, eCommerce und Portal-Systeme an. Wir beraten den Marktanforderungen entsprechend, entwickeln Lösungskonzepte und setzen diese betreuend um. Dabei übernimmt SHD die komplette Verantwortung für die IT-Strukturen der Kunden.