Kundenzufriedenheit bei SHD bewirkt Gutes!

Mittwoch, 27. April 2022, 14:34 Uhr

Wir suchen stets sinnvolle Möglichkeiten, Gutes zu tun. Beispielsweise mit unserer Beteiligung an Benefiz-Laufevents, dem Sponsoring des Schülerrechenzentrums oder auch unserer Mitarbeiter-Weihnachtsaktion für regionale Hospiz-Einrichtungen. Unsere diesjährige Kundenzufriedenheitsumfrage haben wir ebenfalls mit eine Spende verknüpft: für jede ausgefüllte Umfrage revanchierte sich SHD mit einem Betrag von 5€. Wir freuen uns, dass wir erneut einer Spende in Höhe von 500€ an den Bundesverband Kinderhospiz e.V überreichen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und freuen uns über die positive Bewertung unserer Dienstleistungen! 


SHD System-Haus-Dresden GmbH

Begeisterung ist das, was uns täglich antreibt.

Wir lieben, was wir tun und sind hoch motiviert. Mit unserer Begeisterung für Technik und neuste Technologien entwickeln wir unsere Expertise und Persönlichkeit im Team stetig weiter.

Das SHD System-Haus-Dresden GmbH wurde 1990 in Dresden gegründet und wird auch heute noch von den Gründungsgesellschaftern geführt. Wir verstehen uns als herstellerunabhängiges Systemhaus, das sich auf IT-Dienstleistungen fokussiert hat. In den vergangenen 30 Jahren hat sich SHD zu einem leistungsfähigen, technologisch führenden IT-Dienstleister entwickelt und verfügt aktuell über 6 Standorte in Deutschland.

SHD bietet für über 650 Kunden IT-Lösungen wie Basis-Infrastruktur, Collaboration, Storage, Security, System-Monitoring, Netzwerk-Dokumentation, Business Process Management, eCommerce und Portal-Systeme an. Wir beraten den Marktanforderungen entsprechend, entwickeln Lösungskonzepte und setzen diese betreuend um. Dabei übernimmt SHD die komplette Verantwortung für die IT-Strukturen der Kunden.