SHD wird Certified Partner mit Silver Status bei Hornetsecurity

Dienstag, 13. September 2022, 10:36 Uhr

Für viele unserer Kunden stellt die E-Mail-Kommunikation das häufigste Einfallstor für Cyberattacken und die Verbreitung von Ransomware dar.

Dank der Authentisierung als Certified Partner mit Silver Status bei der Hornetsecurity GmbH können wir das Sicherheitslevel unserer Kunden nun nochmals erhöhen und ihnen ein Cloud Managed Lösungsportfolio der Extraklasse anbieten. Dieses umfasst:

  • Spam & Malware Protection
  • Advanced Threat Protection
  • Email Encryption
  • Signaturmanagement
  • Email Archivierung und Email Continuity Service
  • M365 Backup und Recovery von Mailboxen, Teams, Onedrive & Sharepoint

Dabei erfolgt die Bereitstellung der Lösung DSGVO-konform konform in deutschen Rechenzentren und adressiert sämtliche Kundengrößen und -branchen. Durch die Nutzung einer Cloud-basierten Plattform und innovative Ansätze wie KI-basierte Filtermechanismen, Sandbox Engine oder URL-Rewriting und -Scanning sorgen für maximale Sicherheit. Die Lösung bietet weiterhin eine nutzerfreundliche Oberfläche und den Vorteil von transparent kalkulierbaren Preisen.

Wir freuen uns mit der Hornetsecurity GmbH einen kompetenten und fortschrittlichen Partner an unserer Seite zu haben, dank dem wir unseren Kunden noch mehr Leistung bieten können!


SHD System-Haus-Dresden GmbH

Begeisterung ist das, was uns täglich antreibt.

Wir lieben, was wir tun und sind hoch motiviert. Mit unserer Begeisterung für Technik und neuste Technologien entwickeln wir unsere Expertise und Persönlichkeit im Team stetig weiter.

Das SHD System-Haus-Dresden GmbH wurde 1990 in Dresden gegründet und wird auch heute noch von den Gründungsgesellschaftern geführt. Wir verstehen uns als herstellerunabhängiges Systemhaus, das sich auf IT-Dienstleistungen fokussiert hat. In den vergangenen 30 Jahren hat sich SHD zu einem leistungsfähigen, technologisch führenden IT-Dienstleister entwickelt und verfügt aktuell über 6 Standorte in Deutschland.

SHD bietet für über 650 Kunden IT-Lösungen wie Basis-Infrastruktur, Collaboration, Storage, Security, System-Monitoring, Netzwerk-Dokumentation, Business Process Management, eCommerce und Portal-Systeme an. Wir beraten den Marktanforderungen entsprechend, entwickeln Lösungskonzepte und setzen diese betreuend um. Dabei übernimmt SHD die komplette Verantwortung für die IT-Strukturen der Kunden.