Die converneo-Erfolgs-Story

Es waren einmal Kollegen, die irgendwann gute Freunde wurden und feststellten, dass sie in dem was sie tun, ziemlich gut sind. Daher schlossen sie sich zusammen, um gemeinsam die Service Center Welt ein bisschen besser zu machen.

In hart umkämpften Kicker-Kämpfen und nach dem ein oder anderem Feierabendgetränk konnten neue IT-Helden ihren Platz in dieser erlesenen Runde behaupten, so dass nun mittlerweile über 30 pfiffige Köpfe gemeinsam die schwierigsten Kunden-Rätsel lösen.

Was macht das conver-Team?

Wir sind ein Full Service Dienstleister. Soll heißen, wir bieten:

  • Beratung rund um den Aufbau oder zur Optimierung von Kundenservice-Einheiten oder Service-Centern,

  • gleichzeitig können wir mit unserer technischen Kompetenz Infrastrukturen aufbauen und verbessern

  • und ganz individuell Softwarelösungen für unsere Kunden designen, umsetzen und in Betrieb nehmen.

Hierbei stehen wir immer wieder vor ziemlich kniffligen Kundenwünschen. Standardlösungen funktionieren selten, darum gilt es auf dem Lösungsweg kreativ zu sein und auch mal um die Ecke zu denken. Dabei bedienen wir uns gerne neuen, modernen Technologien und arbeiten in agilen, schlanken Teams zusammen.

Einen kleinen Eindruck unserer Kundenprojekte bekommst Du auf unserer Website: https://converneo.de/referenzen/.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

  • Möchtest Du ein Teil unserer converneo-Erfolgs-Story werden?

  • Möchtest Du in einem modernen Arbeitsumfeld im Herzen der Leipziger Innenstadt arbeiten?

  • Du willst mit neuen Technologien arbeiten und Dich mit spannenden Themen auseinandersetzen?

  • Du suchst nach Kollegen, mit denen Du auch gerne mal den Feierabend verbringst und Dich auf die täglichen Kicker-Duelle freuen?

  • Du kennst den besten Bäcker in der Innenstadt, damit wir frische Brötchen für unser wöchentliches Frühstück haben?

Dann sollten wir uns zumindest mal kennenlernen, um zu schauen, was für spannende Aufgaben hier auf Dich warten könnten!

Wenn gerade keine passende Stelle ausgeschrieben ist, dann melde Dich doch trotzdem einfach mal bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen!