Als einer der führenden Dienstleister auf dem Online-Markt vermitteln wir unseren Kunden seit 2009 nachhaltige Finanzierungen und Kredite. Durch unser breites Portfolio an Partnerbanken und Kooperationspartnern haben wir ausgezeichnete und vielfältige Möglichkeiten, unseren Kunden auf ihre finanziellen Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierungsvarianten zu bieten. Dabei legen wir viel Wert auf einen qualitativ hochwertigen und transparenten Beratungs- und Vermittlungsprozess.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir wachsen weiter und suchen daher stets neue engagierte und aktive Kolleginnen und Kollegen, die ihre persönlichen Stärken und individuellen Erfahrungen bei uns einbringen und weiterentwickeln möchten. Besonders gefragt sind bei uns Menschen mit einer kaufmännischen Ausbildung, die idealerweise Erfahrungen aus den Bereichen Vertrieb, Versicherungen oder Bankenwesen mitbringen. Bewirb Dich gern initiativ, falls keine unserer ausgeschriebenen Stellen zu Dir passt. Wir freuen uns in jedem Fall auf Deine Bewerbung.

Bei uns kannst Du Dich auf ein entspanntes und freundliches Arbeitsklima mit einer offenen und von Respekt geprägten Kommunikation freuen. Neben freien Getränken und frischem Obst sorgen wir mit regelmäßigem Massageangeboten und ergonomisch eingerichteten Arbeitsplätzen für Dein körperliches und geistiges Wohlbefinden. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle lassen Dir viel Raum für Freizeit und sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. 

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

StudiumITFrontendInformatikerPHPCSSJavaScriptDatenbankJavaSoftwareentwickler